Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo Zusammen Ich wollte schon immer meinen eigenen Blog schreiben. Mir ist es wichtig, dass man anstaendig miteinander bloggen kann. Ganz Liebe Gruesse Funny98

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Halli Hallo Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich bin jetzt circa 4 Wochen in den nicht Wlan Ferien. Deshalb werde ich nicht bloggen. Lg Funny98

10.7.13 19:51, kommentieren

Werbung


Ueberraschung

Ich liebe Ueberraschungen und ich hatte einen super coolen Freitag Abend/Nacht meine Klasse ist einfach die Beste. Sie hat mich zum Zelten überrascht. Ich hatte mich so sehr gefreut!! Einen schoenen Tag wuenscht Funny98

6.7.13 07:08, kommentieren

Halli Hallo Guten Morgen

Halli Hallo Guten Morgen zusammen Auch wenn es schon wieder regnet hoffe ich , dass ihr einen schoenen Morgen habt. Ich muss auch in einer halben Stunde aufbrechen in die Schule. Wir haben gerade Projektwoche für unsere Projektabschschlussarbeit. Es wuerde mich echt freuen von euch Lieben einmal einen Gästebucheintrag zu lesen. Einen schoenen Tag wünscht euch Funny 98 Ps: Ich werde mich sicher Heute noch einmal melden

4.7.13 07:04, kommentieren

Schule Schule immer nur Schule

Heute morgen bin ich glücklich in der Schule angekommen. Danach kriegten wir die Information wir also natürlich nur unsere Klasse müsste Morgen Nachmittag an unserem freien Nachmittag in der Schule bleiben. Jetzt ist natürlich super Stimmung in unsere Klasse und mit konzentrieren ist nichts mehr. Am liebsten würde ich gerade einfach nur verschwinden. Es ist ein riesiges Chaos. Help Me!! Liebe Gruesse Funny98

4.7.13 13:40, kommentieren

Schweiz überflutet

Es regnet wie aus Kübel ist es Oktober oder Juli Sommer ich vermisse dich bitte komm zurueck ich weiss alle brauchen Ferien aber bitte nicht jetzt Sommer! lg Funny98

3.7.13 14:44, kommentieren

Wetter grrr

Sommer wo bleibst du lg funny98

3.7.13 13:57, kommentieren

pause!

hender au eso gern pause ich liebs! ganz liebi gruessli Funny98

3.7.13 10:42, kommentieren